IFOMPT Kongress 2024

Save the date: 4.-6. Juli 2024

 

...was für eine Ehre und Freude! Der svomp hat mit der Bewerbung die IFOMPT Konferenz 2024 in die Schweiz geholt. Mit diesem Grossanlass wird gleichzeitig das 50. Jubiläum der IFOMPT gefeiert. Wir werden eine würdige und in Erinnerung bleibende Geburtstagsfeier für die IFOMPT ausrichten.

Der svomp Vorstand und das Bewerbungskomitee sind überwältigt! Wir freuen uns riesig, die Konferenz zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer zu machen. Bei allen bisher Beteiligten/Involvierten bedanken wir uns von Herzen – bei den Fachhochschulen, den muskuloskelettalen Fachverbänden, den Ausbildungsinstitutionen, den Einzelnen die sich bereit erklärt haben im Scientific Committee mitzuarbeiten und auch bei unseren Nachbarländern Deutschland und Frankreich, welche uns unterstützten. Auf die spannende Arbeit mit euch in den kommenden 4 Jahren freuen wir uns gleichermassen wie auch auf eine gelungene Konferenz – wir sehen uns in Basel!

 

Hier gehts zum Video unserer Bewerbung.